Quälst du dich immer noch bei der Grafikerstellung für Social-Media & Co?

Jetzt ist Schluss damit!

Du möchtest schöne Grafiken für Social-Media & Co. erstellen um die Aufmerksamkeit deiner Wunschkunden anzuziehen?

Und das ohne aufwändige und teure Grafikprogramme?

Zeit- und geldsparend soll es sein?

Dann ist das Grafikprogramm Canva genau das Richtige für dich!

Schöne Grafiken mit Canva erstellen – Quickstartanleitung

8 Schritte für deinen Quickstart mit Canva

Ich erkläre dir wichtige Einstellungen die du von Anfang an vornehmen solltest 

Kurzüberblick über die Gestaltungsmöglichkeiten in Canva

Tipps zum Download deiner Designs

Zusammenfassung weiterer Ressourcen für Tipps & Tricks rund um Canva

Elisabeth Frisch Content Design

Falls wir uns noch nicht kennen…

 

Hey, ich bin Elisabeth.

Und ich weiß nur zu gut, wie nervenaufreibend und zeitfressend es sein kann, Grafiken für seinen Online-Auftritt zu erstellen.

Nachdem ich mich selbst durch unterschiedliche Grafikprogramme gekämpft habe – ja ich meine wortwörtlich GEKÄMPFT – bin ich bei Canva hängen geblieben und möchte es in meinem Alltag nicht mehr missen.

Grafiken für Social-Media & Co. erstelle ich jetzt in der Hälfte der Zeit und konnte meine Reichweite durch schöne Grafikdesigns merklich steigern.  Und genau das wünsche ich mir für dich:

Mit Leichtigkeit und ohne Frust – zu Grafiken mit WOW-Effekt

 

Was wäre, wenn du …

nie wieder verzweifelt und genervt deinen Laptop zuklappst, weil dir deine Social-Media-Grafiken einfach nicht gelingen wollen?

innerhalb weniger Wochen mehr Kundenanfragen generierst, weil du Ihnen durch deine Grafiken auf Social-Media & Co. aufgefallen bist?

dich beim Blick auf deinen Instagram-Feed endlich entspannt und glücklich zurücklehnen kannst, weil du stolz bist auf das tolle Design?

nicht ständig für jede kleine Grafik einen Designer beauftragen musst?

Copyright 2022 by Elisabeth Frisch

Reel-Cover-Vorlage

Ja, ich möchtedie Reel-Cover-Vorlage als Begrüßungsgeschenk!

Nach Eintrag der abgefragten Daten bekommst du von mir die Reel-Cover-Vorlage zum Download zugeschickt. 

You have Successfully Subscribed!

Newslettereintragung

Hol dir mein Instagram-Reel-Paket!

Melde dich zum Newsletter an und erhalte von mir mein Paket bestehend aus einem Video-Tutorial, einer Reel-Titelbild-Vorlage und einer PDF-Anleitung.

You have Successfully Subscribed!

Hol dir deine LinkedIn-Header Vorlage!

Melde dich zum Newsletter an und erhalte von mir meine LinkedIn-Header-Vorlage erstellt in Canva.

You have Successfully Subscribed!

Canva-Anleitung - So geht Canva - Elisabeth Frisch

Jetzt zum Newsletter anmelden und die Quickstartanleitung als Dankeschön erhalten

You have Successfully Subscribed!

Dein erstes Freebie erstellen - So geht Canva

Trage dich hier für die Warteliste ein und profitiere von einem Wartelisten-Bonus

You have Successfully Subscribed!

Canva Tutorial: YouTube-Kanalbild/Kanalbanner erstellen - So geht Canva - Elisabeth Frisch

Hol dir deine YouTube-Kanalbild Vorlage!

Melde dich zum Newsletter an und erhalte von mir meine YouTube-Kanalbild Vorlage erstellt in Canva.

You have Successfully Subscribed!

Lottie Sticker in Canva finden

Hol dir die farblich anpassbaren Sticker!

Melde dich zum Newsletter an und erhalte von mir die Suchbegriffe für 21 Sticker-Sammlungen zugeschickt.

You have Successfully Subscribed!

Instagram Bio Link Seite | So geht Canva | Elisabeth Frisch

Canva Vorlage für deine Link in Bio Webseite!

Melde dich zum Newsletter an und erhalte von mir eine individuell anpassbare Vorlage für deine Bio Link Webseite.

You have Successfully Subscribed!

Canva Vorlage Insta Story Podcast

Canva Vorlage für deine nächste Story!

Melde dich zum Newsletter an und erhalte von mir eine individuell anpassbare Vorlage mit der du super deine nächste Podcast-Folge anteasern kannst.

You have Successfully Subscribed!